Evangelistische Plakate

"Zu einem größeren Baustein unserer Arbeit ist die Verbreitung von Gottes Wort durch Plakate geworden.

Mittlerweile haben wir einige alte Anhänger mit Plakaten ausgestattet und auch schon Hauswände als Standort gewinnen können.

Wir leben in einer Zeit, in der den Menschen täglich Angst vor Corona oder dem Klimawandel gemacht werden. Es ist notwendig und legitim, sie mit Gott zu konfrontieren. Schon ein Blick auf eins der Schilder kann eine Kette von Gedanken und Gebeten in Gang setzen. Gott verdient einen Platz in jedem Leben.

 

Wir würden uns freuen, wenn noch andere Menschen zu Multiplikatoren dieser Arbeit werden würden. Stellplätze gibt es genug; man muss nur die richtigen Leute fragen.

 

Die Kosten ohne Arbeit belaufen sich auf etwa 500€ pro Hänger. Beim Bau und der Beschaffung von Material sind wir gerne behilflich."

An Gottes Segen ist alles gelegen